Originaltexte

4 Artikel
WERBUNG
Der Gesetzgeber stellt durch Umsetzung der EU-Versicherungsvertriebsrichtlinie (kurz IDD) hohe Anforderungen an die Versicherungsvermittler, um das Schutzniveau für Kunden zu erhöhen. CBN bietet dazu vertriebliche und technische Lösungen. mehr ...
WERBUNG
Angesichts des nahenden Jahresendes und vieler abgesagter Präsenzveranstaltungen wegen der COVID-19 Einschränkungen gibt es einen erheblichen Rückstau hinsichtlich der zu absolvierenden Weiterbildungsstunden. mehr ...
WERBUNG
Am 1.10.1990 wurde die Raiffeisen-Versicherungsmaklerdienst GmbH (RVD) in Wien als Tochter der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien und des damaligen Verbandes Ländlicher Genossenschaften (VLG) in NÖ gegründet. 30 Jahre später zählt die Aktuell-Makl mehr ...
WERBUNG
Im Dezember 2019 verkündeten wefox und DIE Maklergruppe ihre Fusion. Unter dem Motto „zusammen wachsen“ mündete eine exklusive Partnerschaft damals in der Verschmelzung der beiden Unternehmen. Nun ist diese Verbindung auch nach außen vollzogen: Die neue W mehr ...
WERBUNG
Präsentieren Sie hier Ihr Unternehmen!

In dieser Rubrik werden von Unternehmen und Organisationen verfasste Pressemitteilungen, Fachtexte und Kommentare veröffentlicht. Die Redaktion des VersicherungsJournals nimmt auf deren Inhalte keinen Einfluss. Diese stehen in der ausschließlichen Verantwortung der Inserenten.

Die Konditionen und einen kurzen Überblick finden Sie auf Seite 7 in unseren Mediadaten.

Für ausführliche Informationen, eine Beratung, Wünsche oder Fragen steht der Vertrieb vom VersicherungsJournal gern zur Verfügung.

Die Kontaktdaten finden Sie hier...

Tipps zur Originaltext-Gestaltung

Voraussetzung für einen erfolgreichen Originaltext ist neben einem interessanten Inhalt eine ansprechende sprachliche Gestaltung.

Für einen brauchbaren PR-Text muss aber nicht unbedingt der professionelle Berater ran. Mit den Tipps zur Originaltext-Gestaltung wollen wir allen weniger Geübten helfen, wirkungsvolle Kommunikations-Botschaften zu formulieren. Nur Mut, es ist gar nicht so schwer!