Mobile Werbung für mobile Anwendungen

12.7.2017 – Die Webseite VersicherungsJournal.at ist seit geraumer Zeit auch als Mobilversion abrufbar. Sie wird Lesern mit mobilen Endgeräten automatisch angezeigt. Betroffen sind derzeit etwa zehn Prozent der Besuche – Tendenz steigend.

WERBUNG

So ist VersicherungsJournal.at nicht nur ein Online-Fachmedium mit großer Reichweite in Österreichs Versicherungsfachwelt. Auch als „mobiles Fachmedium“ ist es bedeutsam.

Von den durchschnittlich 80.000 Seitenabrufen, die das VersicherungsJournal.at monatlich verzeichnet, entfallen etwa 8.000 Seitenabrufe auf die Mobilversion. Wie auf der klassischen Webseite kann auch in der Mobilversion geworben werden.

Die Mobilwerbung ist insbesondere für die Promotion mobiler Anwendungen geeignet. Denn hier werden die mobilen Nutzer direkt „abgeholt“. Aber auch mit jeder Image-Werbung sind Anbieter hier richtig. Denn so dokumentieren sie Aktualität und Innovation.

Warum noch zögern? Die Mobilwerbung in Richtung Versicherungsmakler ist monatlich schon ab 300 Euro möglich – bei 4.000 Sichtkontakten.

Nähere Informationen sind in den Mediadaten zu finden (PDF-Datei mit 1,5 MB) oder direkt beim Vertrieb erhältlich. Ansprechpartnerin ist:

Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
Telefon +49 (0)30 7201972
s.salzburg@versicherungsjournal.at

Schlagwörter zu diesem Artikel
Versicherungsmakler · Werbung